in

Schöne neue Welt!

Schön hier oben... Bild: Free-Photos/pixabay.com
Schön hier oben... Bild: Free-Photos/pixabay.com

Alles hat seinen Anfang. Das Universum, die Wurst und letztendlich auch Miamodo.de. Doch gibt es nicht schon genug Blogs, News-Portale und Gadget-Communitys? Die Antwort ist ganz klar: Vielleicht.

Wir, dass sind Dominic, André und Maxe, sind seit Jahrzehnten im Internet unterwegs und gestalten dieses Wunderwerk aktiv mit. Beiträge verfassen, Youtube-Videos erstellen, Insta-Stories verfassen – alles nichts neues für uns.

Leider erscheinen uns viele Dinge, die man im WWW präsentiert bekommt austauschbar, wenig persönlich und vielleicht sogar überflüssig. Selbst Beiträge die wir verfassen fühlen sich manchmal so an, als würde sie ein anderer schreiben.

Mit Miamodo.de möchten wir das ändern. Wir wollen ein Portal mit Seele, Herz und subjektiver Meinung erschaffen, ohne die Fakten außer Acht zu lassen. Wir möchten uns etwas austoben, unseren Passionen folgen und euch mit auf die Reise nehmen. Wohin diese geht? Das wissen wir noch nicht so ganz.

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben so ehrlich wie möglich über verschiedenste Themen zu schreiben. Egal ob es sich um einen Beitrag über Musik, Games, Geek-Live, Popkultur, Kartenspiele, Japan oder ein Smartphone mit 14 Kameras handelt – am Ende muss es uns gefallen, damit es euch gefallen kann.

Wir hoffen ihr begleitet uns auf unsere Reise – Das Miamodo Team

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by Dominic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

😢 Silicon Valley, eine meiner Lieblingsserien, endet mit der 6. Staffel