in

Wird Diablo 4 auf der BlizzCon 2019 angekündigt?

Diablo 4 BlizzCon 2019
Wird Diablo 4 auf der diesjährigen BlizzCon angekündigt?

Überrascht und Blizzard nach einem eher schwachen Jahr 2018 mit Diablo 4? Das in Kürze verfügbare Buch „The Art of Diablo“, welches Blizzard Entertainment am 21. November 2019 veröffentlicht, soll Artworks aus Diablo 2, Diablo 3 und Diablo 4 enthalten. Das geht zumindest aus einer Bewerbung hervor, die im Gamestar-Magazin geschalten wurde.

Mehr als 500 Grafiken mit Beschreibungen soll das Buch umfassen. Ob es sich hierbei um einen ersten konkreten Hinweis zu Diablo 4 handelt, oder ob die Redaktion der Gamestar sich hier einfach vertan haben, werden wir wohl erst zu BlizzCon am 1. bis 3. November 2019 erfahren.

Vielleicht kann Blizzard hier wieder Boden bei den Fans gutmachen, die sich wenig beeindruckt von der mobilen Version des Diablo-Ablegers gezeigt hatten.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by Dominic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

😢 Silicon Valley, eine meiner Lieblingsserien, endet mit der 6. Staffel